Das Wochenende ist gut vergangen und ich habe gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Six gehabt. Zusammen mit Cyber alias Stefan haben wir zwei Filme geschaut und dann am Abend den ESC 2025 geschaut. Für mich das erste Event dieser Art, war ganz witzig. Bin dann mitten in der Nacht nach Hause gefahren und war so 4:00 Uhr im Bett. Die Nacht heute war kurz aber hab trotzdem sechs Stunden gestreamt. Nun noch Serien gucken, dann ins Bett.

