Mittwoch, 23.04.2025

Der Tag war anstrengend aber gut soweit. Bin heute durch den Regen nach Hause gelaufen, zum Glück war ich mit einem Pullover unterwegs und nicht nur im Hemd wie letzte Woche. Habe mit einer neuen Serie angefangen, gucke aktuell 1923 auf Paramount+ und bin erstaunt wie gut die Serie doch ist. Schönen Mittwochabend noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert