Samstag, 19.04.2025

Der Samstag war gut. Habe heute ausgeschlafen, Serien geguckt und gefrühstückt, danach gespielt und gestreamt und dann Abendessen gemacht und wieder Serien geguckt. Abgeschlossen haben wir den Abend dann noch bei zwei Runden R.E.P.O., gespielt habe ich mit Enno und Tom. Nun geht es so langsam ins Bettchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert