Sonntag, 01.12.2019

Die Geburtstagsfeier von Dennis gestern war echt schön. Haben gut gegessen und uns gut unterhalten gefühlt. Muschel hat sogar getanzt und Benny und sie mussten auch einmal mitschunkeln. Dennis hat sich jedenfalls sehr über unser Erscheinen gefreut und hatte einen sichtlich schönen Geburtstagsabend.

Habe heute mal die GoPro ausprobiert und leider hat sie mich wieder enttäuscht. Habe den Plätzchen-Einpack-Stream dann mit dem iPhone fortgesetzt und gut ist. Habe nun fast alle Päckchen gepackt und kann diese im Verlauf der nächsten Woche versenden. Hoffe sie kommen gut an, geschmacklich und in der Form der Zustellung durch DHL. Habt alle einen schönen ersten Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert