Sonntag, 10.11.2019

Das Wochenende war wieder schneller rum als gedacht. Bin heute relativ früh aufgestanden, 9:00 Uhr schon und habe das Plätzchen backen früh begonnen und früh beendet. Wieder 1,25 Kilogramm gebacken und in eine große Metalldose verpackt.

Danach habe ich noch ein wenig mit Photoshop rumgewerkelt und dann noch ein bisschen Darleen, Muschel, Felix und Jermaine Red Dead Redemption 2 gespielt. Gerade schaue ich die neue Disney-Verfilmung von Dumbo an, nebenbei läuft der Stream von HerrS0NE und ich lümmel auf der Couch rum.

In ein paar Stunden heißt es wieder aufstehen und arbeiten gehen. Ich freu mich drauf und bin gespannt was die nächste Woche so mit sich bringt. Viele neue Aufgaben bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.