Sonntag, 13.10.2019

Hab heute mal wieder den Jermaine gesehen. Er hat voll viel Zeit für mich gehabt und wir waren knapp vier Stunden gemeinsam unterwegs. Erst was gegessen im Fugger-Imbiss und dann sind wir noch zum Cupcake-Laden und dann noch weiter durch Schöneberg gelaufen. War jedenfalls schön mal wieder ein wenig Zeit mit Jermaine zu verbringen und mit ihm über alles Mögliche zu reden.

Den Spiderman-Stream habe ich ausfallen lassen und hole den vielleicht am Donnnerstag nächste Woche nach. Außerdem haben wir HerrS0NE aus Spandau dazu genötigt den Stream anzumachen und uns gemeinsam das Fortnite-Event angeschaut. Irgendwie ist von der Spielwelt nur noch ein schwarzes Loch übrig … irgendwie komisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.