Samstag, 10.08.2019

Was für ein toller Tag. Wurde heute gegen 10:30 Uhr von Muschel und Sparrow mit dem Auto abgeholt. Zusammen sind wir dann zum Hotel von Rhys gefahren und von dort aus zum Frühstück in den Prenzlauer Berg. Wir saßen zwar in der prallen Sonne, aber ab und zu haben Wolken geholfen etwas Schatten zu bekommen.

Den Nachmittag sind wir dann laufend bzw. auf einem Boot fahrend unterwegs gewesen. Der Sparrow ist sogar kurz auf dem Boot eingenickt, es war wohl Zeit für seinen Mittagsschlaf. Am Abend waren wir dann zusammen im Schnitzelkönig Schnitzel essen und im Anschluss noch einen Frozen Yoghurt als Nachtisch.

Rundum ein wunderschöner Tag der glaube ich für alle Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird. Morgen fliegt Rhys dann wieder nach Hause nach Australien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.