Donnerstag, 09.04.2015

Neben ein wenig Arbeit war ich heute noch mit Tom verabredet. Wir wollten uns vor dem Kino treffen und was Essen gehen aber es hat sich alles ein wenig verzögert. Erst kam Tom’s Bus zu spät, danach standen wir 20 Minuten an der Kinokasse, weil mitten im Kaufvorgang der Computer komplett abgestürzt ist. Da war dann nur noch Zeit für einen kurzen Besuch bei Subway Sandwiches, aber das ist ja auch mal in Ordnung.

In der Sneak Preview gab es heute Tracers zu sehen, einen Film mit Taylor Lautner. Nicht besonders doll, aber hier und da wenigstens schön anzusehen. Parkour war das Thema des Films, also wie Menschen sich durch die Stadt und über jegliche Hindernisse hinwegbewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.