Montag, 02.02.2015

Die letzen vier Stunden habe ich gearbeitet und dabei bei YouNow gestreamt. War interessant, da sich auch ein paar Leute auf meinen Stream dort verirrt haben. Mal sehen ob ich das jetzt regelmäßiger mache.

Gleich werde ich noch ein YouTube-Video machen und dann mit Maik skypen. Ab 20:00 Uhr versuche ich mich dann an einer neuen Ausgabe von einem Minecraft-Letsplay. Schönen Montag Abend euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert