Sport um zehn vor Acht

Viele denken, ich bin verrückt, aber nein, da muss ich widersprechen. Die letzten acht Wochen habe ich ganz schön gefaulenzt und um mich aufzuraffen, muss ich entsprechend früh damit anfangen. Die Zeit des Faulenzens ist somit offiziell vorüber und ich werde wieder dreimal die Woche zum Sport gehen.

mcfit-20150112

Heute früh im McFit an der Tauentzienstraße war nicht soviel los. Gegen 8:30 Uhr füllte sich das Studio dann so langsam. Ich mag es persönlich auch eher leer als überfall. So muss man nicht warten, bis die Fitness-Geräte frei werden und kann sich selbst beim Training auch mehr Zeit nehmen.

Während des Trainings hatte mir auch noch Kim geschrieben, dass sie heute auch noch zum Training kommt. Da bin ich aber schon wieder weg. Also haben wir uns für Freitag 9:00 Uhr verabredet. Das heißt dann wieder Raubtierkäfig (Freihantel-Bereich) und schmerzende Arme die darauffolgenden Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.