Freitag, 19.12.2014

Die Arbeit sollte für Heute eigentlich erledigt sein. Habe mich daher voller Zuversicht noch mal an den Rechner im Schlafzimmer gesetzt und aktualisiere gerade all meine Spiele. 17:00 Uhr muss sich dann langsam los, treffe mich um 17:30 Uhr mit Eyal zum Einkaufen. Heute Abend steht dann ein James Bond Filmabend auf dem Plan, der Letzte ist auch schon wieder eine ganze Weile her.

Das Wochenende ist gespickt mit Müßiggang. Weihnachtsgans essen mit Christoph und Julia und am Sonntag Star Trek Attack Wing spielen und am Abend vielleicht noch ins Kino, den neuen und letzten Hobbit-Teil gucken. Montag fahre ich dann nach Rügen, die Familie zu Weihnachten besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert