Samstag, 06.12.2014

Habe mir heute vorgenommen, Plätzchen zu backen und siehe da, vier volle Teller sind es geworden. Neben den normalen Formen habe ich dieses Jahr auch Minecraft, Nichtlustig und Möpse im Angebot. Angemalt werden die dann morgen alle, das schaffe ich heute nicht mehr. Jetzt esse ich noch schnell etwas und dann geht es auch schon zu Jörn zum Star Trek Attack Wing spielen. Er hat recht spontan gefragt, ob ich Zeit und Lust habe und ich konnte Beides mit JA beantworten.

kekse-2014

Den Tag habe ich also mit Zutaten einkaufen und backen verbracht. Zudem habe ich ausgeschlafen und ein wenig gespielt. Morgen ist dann schon wieder Spielen bei Jörn, mal gucken ob ich da hin gehe oder mir den Sonntag für mich ganz allein reserviere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.