Donnerstag, 06.11.2014

War heute fast acht Stunden untwegs, um meine Mutter im Krankenhaus abzuliefern. 5:30 Uhr war ich wach, 7:30 Uhr ging es dann los. Um 9:30 Uhr waren wir im Krankenhaus und mussten leider bis 12:30 Uhr warten. Erst dann war das Zimmer für meine Mutter frei. Los bin ich dann etwa eine Stunde später und zu Hause war ich so gegen 15:00 Uhr.

Ein wenig Zeit zum Arbeit war dann noch, bevor ich mit Maik im Tony Roma’s zum Abendessen bin. Um 20:00 Uhr waren wir dann im CineStar zur Sneak Preview. Begleitet haben und Julia und Flo und zu sehen gab es einen ganz guten Film. A Walk Among the Tombstones mit Liam Neeson war eigentlich ganz gut, wenn auch nichts für schwache Nerven.

Nun muss ich noch etwas arbeiten und dann geht es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.