Samstag, 18.10.2014

Sitze gerade am Hauptbahnhof in Essen und warte im StarBucks auf meinen ICE. Auch heut wird – wie schon auf meiner Hinreise – von der GDL aus gestreikt. Zum Glück scheint mein Zug nicht davon betroffen zu sein. Sicherheitshalber habe ich heute auch mal einen Sitzplatz reserviert, denn da viele andere Züge ausfallen, wird dieser wohl recht voll werden.

Bin heute Früh noch mit Ingo und den Jungs zur Messe gefahren, aber nicht mehr mit reingegangen. Heute Abend werde ich, so alles gut klappt, direkt in einen James Bond Filmabend starten. Mit dabei sind Eyal und Christoph. Ansonsten muss ich auf der Fahrt nach Berlin noch etwas arbeiten, Texte für NOOK Names schreiben und einpaar Emails, die aufgelaufen sind, beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.