Sonntag, 27.07.2014

Bin nach knapp vier Stunden auf Rügen angekommen. Das Wetter ist hier richtig schön und dank des stetigen Windes ist auch die Wärme gut zu ertragen. Bin heute hier, da der Freund meiner Mutter Geburtstag hat. Versuche auch ein wenig auszuspannen und lerne am Nachmittag auch noch ein paar neue Leute kennen.

Heute Abend wird dann auch noch gegrillt und ich bin gespannt, wie ich mich in die Gruppe integrieren kann. Das sind vor allem Verwandte von Jens, also dem Partner meiner Mutter. Bin auf jeden Fall guter Dinge, dass ich ein wenig abschalten kann.

Morgen geht es dann auch schon zurück nach Berlin, die Zugfahrt werde ich dann gleich mal zum Arbeiten nutzen. Momentan schlagen viele Themen gleichzeitig bei mir auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.