Freitag, 11.07.2014

Es hat sich eben nochmal richtig ausgeregnet, den Rest des Abends soll Berlin und sein Umland aber verschont bleiben. Die kühle Luft ist jedenfalls eine Wohltat. Ich habe mich heute mal wieder mit Sebastian getroffen und drei Stunden Zeit verbracht. Erst waren wir im Einstein-Café und danach sind wir noch zu seiner Uni gelaufen.

Den Nachmittag habe ich mit Arbeiten verbracht und nun werde ich mich langsam für den Grillabend bei Julia vorbereiten. Freue mich schon drauf, mal wieder in geselliger Runde einen Abend zu verbringen. Werde auch mit dem Fahrrad an die S-Bahn ranfahren und hoffe, dass es nicht noch einen Wolkenbruch gibt. Regenjacke ist sicherheitshalber eingepackt.

Ein schönes Wochenende euch allen auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.