Mittwoch, 09.07.2014

Bin eben vom Sport rein. Heute habe ich mit einem anderen Sebastian zusammen trainiert. Da dieser andere Sebastian aber fast 15 Minuten die Dusche belegt hat, hat sich das Mittagessen mit Andreas und Jessica erledigt. Schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. Gehe gegen 13:00 Uhr dann auch zur Agentur Dreispringer, um dort noch ein wenig zu arbeiten und heute Abend kommt dann Julia zum Grillen und Film gucken vorbei.

Ganz spontan hat sich gestern Abend auch noch Besuch aus München angekündigt. Mirjan kommt heute spät am Abend und bleibt bis Samstag früh. Mach ich schon mal eine der beiden Couchen als Bett fertig und räume im Bad ein wenig Platz frei. Bin also die nächsten drei Tage nicht alleine, was ja auch mal ganz schön ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.