erste Woche geschafft

Die erste Woche des Jahres 2014 ist schon wieder rum. Die Zeit rennt manchmal echt schnell. Die Arbeit fängt wieder an bzw. nimmt geordnetere Formen an. Ich bin wieder in Büros bei den Kunden und habe für Januar schon einen recht vollen Terminkalender.

Am Wochenende geht es jedenfalls erstmal nach Paris. Dort besuche ich Delphine, meine ehemalige Mitbewohnerin der letzten Wohngemeinschaft, in der ich zu Hause war.

Maik ist seit Sonntag wieder zu Hause, sodass ich die Wohnung wieder für mich habe. Habe mal wieder ordentlich aufgeräumt und den Buchhaltungskram für das vierte Quartal 2013 erledigt. Nun muss ich mich nur endlich mal daran setzen und den restlichen Papierkram erledigen.

Dieses Jahr wird glaube ich ein gutes Jahr. Packen wir es an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.