Gute Vorsätze für das Jahr 2014

Jedes Jahr auf´s Neue nimmt man sich ein paar Dinge vor, die man ändern möchte. Ich für meinen Teil habe mir natürlich auch ein paar gute Vorsätze zurechtgelegt, die ich dieses Jahr gerne auch in die Tat umsetzen möchte.

Folgende Dinge gehören dazu:

+ Körperliche Fitness weiter voran treiben
+ mindestens 700 Kilometer laufen (knapp 300 in 2013 zurückgelegt)
+ mindestens 120x Sport treiben (10x im Monat)
+ Inline skaten lernen (Dennis & Maria werden sich freuen)
+ Mindestens bei einem Lauf mitmachen (23. City-Nacht / 10 KM-Lauf)
+ Gewichtreduzierung auf 75 kg (03/2013 95 kg, 12/2013 83 kg)
+ Ernährung weiter Richtung „grün“ ausrichten
+ Konsum etwas herunterfahren (mehr Nutzen, weniger Sammeln)
+ die Familie öfter besuchen (mindestens 6x, exklusive Weihnachten)

Das sind schon ein paar Punkte, die mich dieses Jahr – hoffentlich erfolgreich – begleiten werden. Ich bin gespannt, wieviele meiner gesteckten Ziele ich dieses Jahr erreichen werde.

Beim Sport mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.