Sonntag, 27.10.2013

Heute war der letzte Tag in Essen. Ich sitze gerade im StarBucks am Bahnhof Essen und warte auf meinen Zug. Eigentlich bin ich müde genug, um einfach mal ein wenig zu schlafen, aber das ist mir zu unsicher. Zum Einen könnte ich den Zug verpassen, zum Anderen könnten mir ein paar Sachen abhanden kommen. Also heißt es durchhalten, zumindest bis ich im Zug sitze.

Die SPIEL dieses Jahr war gut, für meinen Geschmack aber etwas zu lang. Gerade Freitag und Samstag waren recht überlaufen, an Demo-Runden war da selten zu denken. Dennoch habe ich ein paar schöne Spiele entdeckt und einige davon gekauft. Nun freue ich mich aber wieder nach Berlin zu fahren. Morgen geht dann auch wieder die Arbeitswoche los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.