Montag, 22.07.2013

Sitze gerade mit meiner Mutter vor dem Haus und arbeite. Sie liest ein Buch und trinkt dazu Kaffee. Heute sind wir schon recht früh aufgestanden. 7:30 Uhr klingelte der Wecker und um 7:45 Uhr flitzte ich schon am Strand von Prora entlang. Die ersten 500 Meter habe ich glaube ich noch geschlafen.

Danach gab es Frühstück und dann sind Jens und ich einkaufen gefahren. Gegen 17:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Binz. Dort wird heute Angela Merkel zum Volk herabwinken und das wollen wir uns ja nicht entgehen lassen. Um 21:00 Uhr werde ich dann meinen zweiten Lauf für heute absolvieren.

Mal sehen wir lange ich das mit dem zweimal am Tag laufen durchhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert