Sonntag, 14.07.2013

Heute werde ich den ganzen Tag unterwegs sein. Erst zum Sport, danach zum Brunch. Im Anschluss geht es dann zum Jugendclub Heckerdamm, wo ich heute hoffentlich meine zwei BloodBowl-Teams in Empfang nehmen kann. Am Abend kommt dann Sebastian zu Besuch, weshalb heute auch kein StarCraft gespielt wird. Ich bin jedenfalls diesen Sonntag nicht mit dabei. Mal schauen, ob wir heute vielleicht ins Kino gehen.

2 Antworten auf „Sonntag, 14.07.2013“

  1. Jaja, der Marschi ist eine Marke für sich, wenn Du den nicht regelmäßig trittst, dann kommt er nicht mit den Minis um die Ecke.
    Er malt ja nicht schlecht, aber er ist mehr lässig als zuverlässig.
    Beste Grüße
    René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.