Mittwoch, 26.06.2013

Sebastian ist vor einer halben Stunde los. Soviel Zeit wie heute haben wir schon lange nicht mehr miteinander verbracht. Um 10:00 Uhr war er hier, dann gab es erstmal Frühstück. Danach haben wir seinen Sony Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und haben diesen zur Reparatur zu Saturn gebracht. Auf dem Rückweg waren wir einkaufen und haben uns einen leckeren Salat zum Mittagessen gemacht.

Den Nachmittag bzw. frühen Abend saßen wir dann an seiner Website und haben die Bilder aufbereitet und das Emailfach eingerichtet. Nun werde ich noch meine Blogs mit Inhalten füttern und mich dann gegen 21:45 Uhr Richtung CineStar bewegen. Wir schauen uns heute World War Z in der Vorpremiere an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert