Sonntag, 16.06.2013

Der Rundflug heute über die Insel war richtig schön. Zuletzt saß ich in einer Cessna vor über 20 Jahren, damals ging ich noch zur Schule und war in Dänemark im Urlaub. Insgesamt dauerte das Erlebnis gerade einmal 45 Minuten, dafür haben wir aber den Großteil der Insel überflogen. Meine Mutter und ihr Freund Jens waren jedenfalls hellauf begeistert und möchten nun auch gerne die anderen Routen mal fliegen.

Im Anschluss waren wir auf mehreren Erlebnis-Bauernhöfen, kurz auf dem Deich mit Blick zur Insel Hiddensee und dann noch in einer Sandausstellung in Binz. Nach gut sechs Stunden Programm haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und nach einer Stunde Schlaf waren alle wieder einigermaßen fit. Nun gibt es gleich Abendessen und dann wird nicht mehr all zu viel passieren.

Vielleicht gehe ich nochmal kurz zum Strand, Meer gucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.