Dienstag, 23.10.2012

Gute zwei Wochen hänge ich jetzt mit meinen Einträgen hinterher und bitte dies zu entschuldigen. Es war viel los in den letzten Tagen und ich bin gerade mit der Arbeit fertig geworden. Kopfschmerzen habe ich auch und hoffe nun auf Hilfe durch Dolormin oder wie das Zeug heißt. Ich versuche im Laufe der Woche alle fehlenden Tage noch nachzureichen. Morgen geht es erstmal wieder nach Rostock und am Donnerstag bin ich schon wieder zurück. Heute habe ich seit Langem mal wieder Sebastian gesehen und mich sehr darüber gefreut. Seine freche Art heitert mich immer richtig gut auf, wobei ich nicht sagen würde, dass ich ein trauriger Mensch bin 😉 In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.