Samstag, 29.09.2012

Das war ein richtig schöner Geburtstag. Bis gut 4:00 Uhr ging es und gegen 5:00 Uhr war ich dann auch im Bett. Zwar hat mich der Postbote um 9:45 Uhr wieder aus dem Bett geholt, aber das war okay. Zu meiner Überraschung war es nicht nur richtig voll, sondern auch Maik aus Duisburg war zu Besuch. Ich habe mich riesig gefreut ihn dabei zu haben und habe nicht wirklich damit gerechnet. Verteilt über den Abend waren gut 30 Leute zu Gast. So gefällt mir das 🙂

Heute Abend werden wir (Karsten, Maik, Thomas und ich) drei der vier Alien-Filme schauen. Ich bin mal gespannt, wie die so sind, da ich die Filme nur bruchstückhaft oder gar nicht kennen. Jetzt gehe ich aber erstmal raus und treffe mich mit Maik und Karsten bei Wonderpots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.