Sonntag, 16.09.2012

Nachdem es mir heute tagsüber bauchtechnisch nicht so gut ging, fühle ich mich jetzt wieder besser. Der Besuch im Kino war daher glücklicherweise doch noch möglich. Den zweiten Film haben wir uns aber gespart, der wäre erst 23:30 Uhr losgegangen. Meine Woche sieht etwas zerrupft aus, bin morgen ausnahmsweise mal nicht bei wirkhaus sondern bei der yoyo AG. Am Dienstag und Donnerstag werde ich mich dann im wirkhaus aufhalten und am Mittwoch und Freitag wieder bei der yoyo AG. Ziemlich zerstückelt diese Woche, aber mal geht das. Zähne sind schon geputzt, Emails sind beantwortet und nun geht es auch gleich ins Bett. Ein Kapitel vom ersten Mass Effect Roman werde ich aber noch lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.