Donnerstag, 13.09.2012

Sitze gerade im Office in der Friedrichstraße und werte unser Gewinnspiel aus. Hinter mir arbeiten die Bauarbeiter an der Straße und untermalen meine Arbeit mit Presslufthammer-Geräuschen. Die Fenster sind zum Glück relativ gut und halten den Großteil des Lärms draußen.

Heute Abend gehe ich in die Sneak-Preview. Insgesamt werden wir zu zehnt sein! So viele waren wir bisher noch nie. Timo bringt noch wen mit und Christoph wird heute mit insgesamt vier oder fünf Leuten dabei sein. Das wird ein Spaß, jetzt muss nur noch der Film passen.

Vorher muss ich noch zur Post, ein Paket abholen. Hoffentlich sind es meine T-Shirts von threadless oder die Star Trek Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.