Sonntag, 26.08.2012

Sitze auf der Couch und gucke meiner Mutter beim Tasche packen zu. Sie fährt heute nach Berlin und nimmt mich gleich mit zurück. In ein paar Minuten soll es losgehen, gegen 15:00 Uhr sollten wir dann auch in Berlin sein. Ein paar Sachen muss ich heute noch wegarbeiten, aber mal sehen, vielleicht bleibt noch etwas Zeit für die Xbox oder einen Film.

Die Störtebeker Festspiele waren recht schön, hier und da habe ich natürlich was zu meckern. Das Feuerwerk war spektakulär, das große Ganze auch. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen, wenn man hier in de Gegend ist. Dienstag geht es dann wieder nach Rostock, ab September kann ich von Berlin aus arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.