Selbst ist der Mann

Auch für Menschen, die keine Vollblut-Handwerker sind, ist es manchmal notwendig im Haushalt Hand anzulegen. Dabei spreche ich nicht von Geschirr spülen oder Wäsche waschen sondern zum Beispiel vom Anbringen von Bildern an der Wand oder die Montage neuer Jalousien im Wohnzimmer. Mein Haus- und Hof-Handwerker ist diesen Sommer leider nicht greifbar, sodass ich nicht nur selbst ran muss, sondern auch eine Bohrmaschinen kaufen muss. Ein paar gute Angebote findet man hier: http://www.plus.de/Bohrmaschinen/Elektrowerkzeuge/Werkzeug-Technik/Baumarkt. Die Preise schwanken hier natürlich je nach Qualität.

Ich war schon im Bauhaus, aber da ist die Auswahl riesig und die Preise recht hoch. Ich überlege jedenfalls, weitere Jalousien im Wohnzimmer anzubringen und hoffe jedenfalls sehr, dass meine Wände nachgiebiger sind als meine Stahlbeton-Decke. Ich werde davon berichten, sobald die Bilder an der Wand befestigt sind und dort auch mindestens eine Woche lang hängen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.