Montag, 11.06.2012

Karsten ist eben raus und ich überlege noch ob ich direkt ins Bett gehe oder nicht. Der Termin heute bei der Unternehmensberatung war sehr angenehm, nun muss ich sie nur noch mit einem passenden Angebot überzeugen. Am Nachmittag war Sebastian hier und hat mich für ein paar Stunden besucht. Ein bisschen Wäsche waschen war auch angesagt und sein aus der Reperatur zurückgekehrtes eeePad begutachten.

Beim Serienabend sind wir trotz der Apple Keynote doch recht aufmerksam gewesen und haben nun nur noch drei Folgen von Star Trek Voyager übrig. Diese nehmen wir uns dann nächsten Montag vor. Bin irgendwie schon etwas traurig.

Eine Antwort auf „Montag, 11.06.2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.