Montag, 14.05.2012

Gleich geht es los. In die neue Woche bin ich schon gestartet, aber der fast aufregenste Moment heute wird das um 14:00 Uhr stattfindende Vorstellungsgespräch sein. Dieses findet nämlich komplett in Englisch statt und auch wenn ich alles in Englisch sehe, höre und lese, ist doch eine gewisse Aufregung dabei. Im Anschluss daran werde ich mich mit einem alten Bekannten treffen und meine ganz persönliche Kopie der Diablo III Collectors Edition in Empfang nehmen. HitFox bekommt dann entsprechend die Rechnung, damit dieses fadenscheinige Unternehmen die zusätzlichen Kosten erstatten kann. Heute Abend ist dann Serienabend mit Karsten und im Anschluss Diablo III spielen angesagt.

3 Antworten auf „Montag, 14.05.2012“

  1. Hallo Juan,

    ich bestehe momentan weiter auf eine CE, aber ich schätze da komme ich nicht voran. Werde dann im nächsten Schritt meine Mehrkosten beanspruchen, mal sehen wie sie darauf reagieren. Bei eBay gehen die CEs von Diablo 3 mittlerweile auf 200-300 Euro rauf, ziemlich abgefahren was da läut.

    Grüße
    Sebastian

  2. Hi Sebastian,

    ich habe mittlerweile folgende Antwort vom Support erhalten …

    —————————————————
    Aktualisiert von: Peter, 29. Mai 11:33 (CEST):
    Hallo Juan,

    es tut uns weiterhin aufrichtig leid dass das Spiel wegen Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist.

    Wir versuchen zur Zeit weitere Diablo III Collectors Editions zu erhalten, um unsere Kunden zwar verspätet, aber immerhin noch überhaupt mit CEs (DE USK oder UK PEGI) beliefern zu können. Wir bitten daher um dein Geduld, wir werden dich informieren, sobald wir dir eine neue Lösung anbieten können. Gleichzeitig prüfen wir die Rechtmäßigkeit der Forderungen.

    Wir bitten dich eine der ursprünglich vorgeschlagenen Optionen (Alternative oder Storno) auszuwählen, und dies uns mit den weiteren nötigen Informationen mitzuteilen. Danach werden wir dir deine SE so schnell wie möglich zuschicken und/oder dein Geld zurücküberweisen. Deinen Gutschein erhälst du in den folgenden Wochen per Email.

    Falls keine der Optionen für dich in Frage kommt, bitte sende uns zu ob du eventuell auch mit einer Diablo III CE (UK PEGI Version) anstatt der deutschen USK CE einverstanden wärst.

    Wir danken für dein Geduld und bitten nochmals um dein Verständnis.

    Viele Grüße,
    Peter
    —————————————————

    Das heißt, es wäre evtl nun doch eine Diablo3 CE drin. 🙂 Ich mache mich gerade schlau, inwiefern sich die UK- von der DE-Version unterscheidet.

    Gruß,
    Juan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.