Freitag, 27.04.2012

Wieder eine Woche rum und nächste Woche ist schon wieder Mai. Das Jahr vergeht auch ohne viel zu tun recht schnell. War ich am Anfang des Jahres noch sehr davon überzeugt, schon bald wieder genügend Auftraggeber oder einen festen Job mein Eigen zu nennen, bin ich derzeit immer noch ohne eine ausfüllende Aufgabe. Hier und da mal etwas Social Media Beratung, aber nichts was mich 100%ig fordert.

2012 ist zumindest vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt her ziemlich bescheiden gelaufen, vielleicht wird es in der zweiten Jahreshälfte ja besser? Wie auch immer, ich freue mich auf den Spieleabend in der Spielwiese heute Abend und bis dahin hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen. Kommt gut ins Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.