Sonntag, 22.04.2012

Gestern ging es dann doch etwas länger. Zum Einem in CineStar, da war ich gegen 21:30 Uhr raus und zum Anderen beim Filmabend, dort bin ich so gegen 2:00 Uhr wieder los. Auch wenn ich gestern sechs Stunden gearbeitet habe, war der Tag doch recht schön. War interessant, das Innere eines Kinos zu sehen und zu erleben und wir sind beim Thema Facebook ein Gutes Stück voran gekommen. Nun müssen wir nur noch die Authentifizierung der Seiten abwarten, dann können wir sie zusammenführen.

Heute werde ich nur Spielen. Habe eben schon ein paar Runden in Diablo III zusammen mit Maik gedreht, später am Tag wollen wir noch ein bisschen Red Dead Redemption spielen. Da gibt es heute Trippe XP und das wollen wir ausnutzen. Also, habt alle einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.