Sonntag, 01.04.2012

Es werden heute maximal 7°C, das ist bei dem momentan blauen Himmel kaum vorstellbar. Ich werde nach einem ausgiebigen Frühstück in die Ludothek Spielwiese fahren um dort an einem Heck Meck-Turnier teilzunehmen. Bin mal gespannt wieviele da so kommen und wer alles so mit dabei ist. Vorher hole ich mir noch einen Cupcake bei Cupcake Berlin, die sind ja da direkt um die Ecke.

Falls ihr heute ab 15:00 Uhr noch nichts vor habt, kommt doch einfach vorbei. Heck Meck ist ganz leicht und schnell erklärt. Ansonsten steht heute nichts weiter an, ich werde vielleicht noch kurz bei André vorbeifahren, um ein paar Plastik-Behältnisse abzuholen. Was macht ihr so an diesem zwar recht schönen aber sehr kaltem Sonntag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.