Donnerstag, 01.03.2012

Nachdem ich dachte, ich wäre nur drei Stunden unterwegs, wurden es am Ende doch acht Stunden. Ich war heute bei einem potentiellen Neukunden und habe mich danach mit Andreas und Petra zum Mittagessen getroffen. Im Anschluss daran sind wir noch nach Potsdam gefahrne und haben dort Tobias besucht, der dort seit Kurzem den Games Workshop Laden leitet. Der Standort ist klein aber fein und auch wenn TableTop nicht mein Hobby ist, war es schon schön zu sehen, wieviel Spaß das Hobby den dort anwesenden Kundne bereitet. Herr Der Ringe TableTop wäre wohl noch am Ehesten etwas für mich, aber mir fehlt einfach die Ruhe und Geduld und irgendwo auch das Geschick, Figuren anzumalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.