Montag, 13.02.2012

Der Termin in Hamburg bei der Balzac Coffee Company war sehr gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass dieser eine Termin längst nicht ausreichen wird. War interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und die unterschiedlichen Store Manager aus ganz Deutschland kennen zu lernen. In etwa sechs Stunden Workshop wurde ein Redaktionsplan erstellt und ein Grundverständnis zur Kommunikation bei Facebook aufgebaut, nun wird die Zeit zeigen, ob dies auch gute Anwendung und deutlich mehr Aktivität durch das Unternehmen findet. Ich sitze gerade bei Karsten auf dem Sessel und wir gucken Star Trek Voyager. Dazu gibt es lecker Linsensuppe. Ein super Start in die neue Woche also 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.