Samstag, 24.09.2011

Es ist kurz nach acht Uhr und ich bin schon wach. Natürlich nicht freiwillig, aber irgendwann will ich ja die beiden Balkone fertig haben. Daher treffen Rico und ich uns heute um 9:00 Uhr am Bauhaus in Berlin Tempelhof, um dort ein paar Materialien und Werkzeuge zu kaufen. Ich hoffe dass wir heute mit dem Holzboden für den kleinen Balkon fertig werden, damit ich morgen dann den Pinsel schwingen kann.

Heute Abend steht dann Wonderpots und ein Besuch im CinemaxX am Potsdamer Platz an. Karsten und ich konnten uns zwar nur schwer auf einen Film einigen, aber mit Attack the Block ist uns das gelungen. Nun sind wir natürlich gespannt, wie der Film so ist. Laut IMDb schneidet er ganz gut ab, es besteht also Hoffnung auf einen ganz guten Film. Die neue Kaffee-Maschine ist übrigens richtig gut. Dolce Gusto oder wie das heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.