Montag, 05.09.2011

Von wegen 18°C, es ist drückend warm, auch schwül genannt. Naja, da hinten kommt schon die nächste Wolkenfront angerauscht. Ich bin gut in die neue Woche gestartet und ärgere mich immer noch über Just A Game. Die haben meine Rechnung aus Juli 2011 immer noch nicht gezahlt und so langsam wird das Ärgern zur Wut. Wie es scheint, darf ich am Mittwoch wirklich zum Mahngericht, um mein Geld dann gerichtlich einzuklagen. Echt ätzend sowas und ich dachte, ich würde nie an so einen Kunden geraten. Drückt mir mal die Daumen, dass ich da was erreichen werde, wäre echt schade um anderthalb Monate Arbeit.

Heute Abend ist dann wieder Serienabend, wir sind heute bei Karsten. Geguckt wird weiterhin Star Trek Voyager. Mit der dritten Staffel sollten wir auch bald durch sein, dann geht es etwas mehr zur Sache. In der Mittagspause bringe ich erstmal meine Buchhaltungsunterlagen weg und tanze vielleicht etwas durch den Regen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.