Donnerstag, 09.06.2011

Heute war ein recht langer Tag. Von 9:00 bis 15:00 Uhr bei der get2Card und im Anschluß noch einen Termin mit der Agentur Dreispringer und Thule Berlin. Gegen 18:00 Uhr war ich da raus und bin dann direkt zum Potsdamer Platz gelaufen. Dort aß ich etwas im ALEX und hörte im Hintergrund die Fans von Tom Hanks grölen. Der war nämlich zur Premiere seines neuen Films direkt nach Berlin gekommen. Um 21 Uhr ging es dann mit Freunden in die Sneak Preview. Hier waren ein Teil der Leute recht früh wieder raus, da es sich um eine Liebesschnulze handelte, die ein Teil von unserer Gruppe nicht sehen wollte. Ich gehörte auch dazu und bin daher entsprechend früher zu Hause gewesen. Werde jetzt noch Doctor Who schauen und dann ins Bett gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.