Samstag, 14.05.2011

Heute war ein recht angenehmer Tag. Nach dem Spieleabend gestern habe ich heute ausgeschlafen und war noch ein paar Sachen einkaufen. Außerdem habe ich noch ein wenig aufgeräumt und war zu 15:00 Uhr im Spieleverein zum DSA spielen. Bis 19:30 Uhr haben wir dort gemacht und seit 20:30 Uhr bin ich auch wieder zu Hause. Auf Star Trek Online habe ich heute irgendwie keine Lust, also werde ich mich auf die Couch legen und Serien oder Filme schauen. All zu lange kann ich heute auch nicht machen, da ich morgen wieder zu 12:00 Uhr bei UniPlay sein muss. Die Einweihungsparty bei André habe ich daher heute auch nicht besucht, das wäre sonst zu lang gegangen. Mit Jasper habe ich auch mal wieder telefoniert, haben uns bestimmt schon zwei Wochen nicht mehr gehört. Ihm geht es soweit ganz gut und wir werden uns wohl zu seinem Geburtstag wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.