Sonntag, 01.05.2011

Der legendäre erste Mai in Berlin ist nicht mehr so aufregend wie noch vor zehn Jahren. Die Mai-Feste haben den jährlichen Aufstand größtenteils abgelöst. Rico war heute hier und zusammen haben wir das Geländer auf dem Balkon abgeschliffen. Außerdem hat er den Balkon vermessen, damit wir am Donnerstag entsprechend Holz kaufen und den Boden entsprechend damit auslegen können. Die Wände sowie das Geländer müssen dann auch noch gestrichen werden. Freue mich jedenfalls, dass es da voran geht und wenn alles fertig ist, machen wir erstmal eine Grillparty auf meinem Balkon. Der Papierkram (Rechnungen schreiben und bezahlen) ist auch schon erledigt, sodass ich jetzt noch ein wenig Star Trek Online spielen kann. Heute Abend muss ich mir dann noch eins, zwei Sachen für die nächste Woche ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.