Samstag, 09.04.2011

Heute war eigentlich Umzug, aber irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden. Heute war nur Umzugskisten ausleihen angedacht, das Möbel tragen ist erst am kommenden Freitag angesetzt. Rollenspiel fällt heute auch aus, sodass ich den Tag zur freien Verfügung habe. Das Wetter verleitet zum Frühjahsputz bzw. dazu rauszugehen. Ich habe erstmal ein paar Sachen entsorgt, die ich wirklich nicht mehr benötige, aufgeräumt und den Abwasch gemacht. Nun überlege ich, ob ich vielleicht einfach mal zu IKEA fahre, um mir ein paar Bast-Konstruktionen für meine Fenster im Wohnzimmer zu holen. Na mal schauen, was der Tag noch so mit sich bringt. Schönes Wochenende auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert