Freitag, 11.03.2011

Habe heute einen nicht weniger stressigen Tag hinter mir, als wenn ich ihn im Büro verbracht hätte. Die Buchhaltung ging zwar schneller als gedacht, dafür kamen zwei Telefonate dazwischen, die etwas länger gedauert haben. Außerdem habe ich meine Wohnung mal grundgereinigt, was auch gute drei Stunden Zeit in Anspruch genommen hat. Die letzten zwei Stunden habe ich mit Kochen und ein wenig Dragon Age II verbracht. Nun werde ich mich kurz mit Maik zwecks Update zu einer Website besprechen und dann wieder ins Wohnzimmer gehen. Gegen 21:00 Uhr geht dann der Filmabend los, zu Besuch sind Delphine und Stefan. Nachbars Hund bellt wieder in einer Tour, aber dafür hab ich ja meine Teufel-Anlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.