Samstag, 26.02.2011

Ich warte gerade auf Sebastian, der neuer Besitzer meines alten Fernsehers wird. Wir schaffen den gleich gemeinsam in seine Wohnung. Im Anschluss werde ich zu GRAVIS fahren, um dort mein iPhone 4 in die Reperatur zu geben bzw. gegen ein neues einzutauschen. Einer der Knöpfe funktioniert nicht mehr und da dieser unter anderem auch der Ausschalter ist, muss das nachgebessert oder ersetzt werden.

Dann steht noch aufräumen und einkaufen auf dem Plan. Außerdem muss ich heute ein längeres Telefonat mit Maik führen, da gestern beim Bodo Hoffmann-Termin doch noch einiges an Änderungswünschen zusammengekommen ist. Heute Abend sind dann Arian, Bastin und eventuell auch Florian zu Besuch. Wir gucken den TRON Film aus dem Jahr 1982 und gehen danach noch in TRON Legacy. Bin auf beide Filme gespannt und wünsche ein schönes Wochenende.

2 Antworten auf „Samstag, 26.02.2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.