Donnerstag, 24.02.2011

Heute war ich zu Hause und habe den ganzen Kram erledigt, der die letzten Wochen liegen geblieben ist. Bin derzeit noch am Papierkram dran und morgen versuche ich die Buchhaltungs-Aufgaben zu erledigen. Der Tag ging jedenfalls ziemlich schnell vorbei und es ist schon wieder dunkel draußen. Gestern Abend war Jasper zu Besuch und wir haben Serien geguckt und lecker Salat gegessen.

Die Reste davon werde ich mir heute gönnen. Morgen ist dann wieder ein Auswärts-Tag. Treffe mich mit Claudia und Sascha zwecks Bodo Hoffmann-Website und davor bin ich bei Curry 36 zwecks Social Media. Am Abend ist dann ein Junta-Spieleabend in der Spielwiese und noch später gehe ich mit Kevin ins Kino Beautiful Thing angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.