Freitag, 04.02.2011

Bin heute nach fünf Stunden Schlaf um 7:30 Uhr aus dem Bett gefallen. Für 8:00 Uhr war der Handwerker angemeldet, um 7:45 Uhr klingelte es aber schon an der Tür. Für deutsche Handwerker eher ungewöhnlich, aber ich konnte noch fünf Minuten mehr rausschinden, da ich mich noch im Bad befand. Die Heizungs-Entlüfter sind jetzt eingebaut und alles in allem hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Habe die Gelegenheit des Freiräumens der Heizungen gleich dafür genutzt, mal wieder Staub zu saugen und zu putzen.

Der Rundumschlag für die gesamte Wohnung hat etwa drei Stunden gedauert. Einkaufen war ich auch schon, da ich heute Abend zusammen mit Jasper kochen werde. Nun ist erstmal Frühstücken angesagt. Es gibt Pumpernickel mit Käse. Nebenbei werde ich wohl Twin Peaks weiterschauen. Allen einen super Start ins nahende Wochenende, nach Nürnberg beste Grüße zur Spielwarenmesse und ich melde mich dann morgen wieder. Irgendwann zwischen IKEA und Filmabend. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.