Samstag, 11.12.2010

Nachdem ich heute bis recht spät World of Warcraft gespielt habe, bin ich auch ziemlich spät aufgestanden. Ich bin froh darüber, dass ich die Einkäufe noch gestern nach der Arbeit erledigt habe. Somit habe ich heute mehr Zeit für die anderen Sachen. Die Wohnung muss geputzt und eine Kürbis-Suppe will auch noch gekocht werden. Heute Abend kommen dann Florian, Karsten und Rico zum Filmabend. Freue mich schon drauf und stürze mich jetzt erstmal in die zu erledigende Arbeit.

Was ich mir schon immer überlegt habe ist, ob es sinnvoll wäre, mir ein Haus oder eine Eigentumswohnung zu kaufen. Naja das Geld habe ich zwar nicht und müsste den Service einer Baufinanzierung nutzen, aber eine Überlegung wäre es schon wert. So eine Immobilie wäre dann auch gleichzeitig eine Altersvorsorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.