Mittwoch, 01.12.2010

Der Tag heute verging wie im Fluge und ich bin nun Selbstständig. Bei Immobilienscout hatte ich heute meine Einführung und freue mich schon auf den morgigen Tag. Es ist noch etwas ungewohnt bzw. fühlt sich anders an, nicht als Festangestellter sondern als Freiberufler dort zu sitzen. Nicht unangenehm, aber deutlich anders. Ich persönlich hatte schon den Service von Immobilienscout in Anspruch genommen. Damals als ich umgezogen bin, hatte ich ein Umzugsunternehmen über deren Seite gefunden und war sehr happy darüber. Jetzt werde ich erstmal ins Bett gehen und den ersten richtig langen Arbeitstag in Träume umsetzen. Eine gute Nacht euch allen und bis morgen dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.