Sonntag, 14.11.2010

Was für ein Tag. Wieder bis Mittag gepennt und dann vier Stunden durch Berlin gelaufen. Maik hat mich auf ein Geo-Caching-Event von NVIDIA angesetzt. In den nächsten Tagen werden in ganz Deutschland Boxen versteckt, in denen sich Codes befinden, mit denen man dann an der Verlosung von drei brandneuen Grafikkarten teilnimmt. Leider war ich erfolglos. Die Box auf dem Flughafen Tempelhof war schon weg und die auf dem Kreuzberg entweder noch nicht da oder zu gut versteckt. Wie auch immer, ich habe mein Bestes gegeben. Den Abend habe ich mit StarCraft II und Castle Crashers verbracht und nun werde ich mich noch auf die Couch legen und ne Blu-ray schauen. Also, schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.